Georg von Sternberg

Impressum/Kontakt:

Georg von Sternberg • Flottmoorring 58 • 24568 Kaltenkirchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Seiten.

Weiter distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf dieser Homepage und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Falls eine Webseite strafrechtlich relevanten Inhalt enthält, auf die ich einen Link geschaltet habe, bitte ich mir dieses mitzuteilen, damit ich den Link entfernen kann.

Hallo Freunde,

ich bin wieder auf Lesetour. Termine gebe ich gern per Mail bekannt!


Herzlichst, euer

Klaus-Dieter S. war früher Verwaltungsbeamter. Er hatte ein konservatives Weltbild und war überzeugter Transatlantiker. Und er glaubte willig jeden Scheiß, wenn er nur in der Zeitung stand. Jedoch, mit den Jahren begann er selbst zu denken und Dinge zu hinterfragen. Dabei kamen ihm Zweifel an seinem Weltbild und an dem Wahrheitsgehalt in den Pressemeldungen.


Nachdem er sich, auf der Suche nach Erkenntnis, nach Aufklärung, nach heilendem, investigativem Journalismus, auch noch die »Aktuellen Kameras« in den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien angesehen hatte, mutierte der arme Kerl. Zuerst wuchsen ihm lange Haare und übergroße Ohren. Dann bekam er ein Schrumpfhirn und wurde vollkommen affig und blöde! Zur Behandlung brachte man ihn letztlich in die Klappsmühle.


Dort ließ er sich, nach der politisch korrekten Umerziehung und als Zeichen der Genesung, von der Bürgerkontrollbehörde den STOPP PUTIN Button anstecken! Jetzt glaubt er wieder daran, dass die EU-Kommission ein Hort der Demokratie sei und ist überzeugt davon, dass die NATO den Frieden sichert. Zur weiteren Therapie erhält er täglich drei Bananen.

Schriftsteller • Satiriker

Das ist Klaus-Dieter S.